Stimm.Band.Breite.

Schon als Kind war ich von der wundervollen Stimme von Chris Lohner fasziniert, die meinen Opa & mich als leidenschaftliche Zugfahrer an den Bahnsteigen willkommen hieß. Deshalb mag ich den Gedanken die Menschen mit meiner Stimme freundlich, fröhlich, beruhigend, klar, deutlich oder einfach nur einladend am Telefon zu begrüßen.


Weiters erfreut es mich, einem Werbespot mit meiner Stimme & meinem Ausdruck eine überraschende & herausragende Note zu verleihen.

Ich empfinde es auch immer wieder neu & aufregend, einer (Image)Video-Produktion als Sprecherin mit der richtigen Betonung Ausdruck zu verleihen.

Eine ganz eigene & auch beeindruckende Erfahrung ist es für mich stets, als Station-Voice einen Fernseh- oder Radiosender bei seinem individuellen akustischen Auftritt zu unterstützen.

Ich verleihe meine Stimme für:

Hörbücher, Hörspiele

(österreichisches 
Deutsch)